Facebook
…möchtest du diesen Mädelsabend annehmen?
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

…möchtest du diesen Mädelsabend annehmen?

Stop me if you think you’ve heard this one before: Die aktuelle „Der Bachelor“-Staffel hat gerade erst ihr Ende gefunden, da machen auch schon Gerüchte um das vorzeitige Aus zwischen Leonard und Leonie die Runde. Sollte die erfolgreiche Kuppelshow auf RTL etwa doch nicht zur großen Liebe geführt haben?

Nutznießer dieser traurigen Vermutung könnten am Ende die Besucherinnen des Go Parc sein, denn dort zeigt sich der TV-Junggeselle im April seinen Fans und Verehrerinnen. Hintergrund seines Besuches ist der nächste „Mädelsabend“ am Sa., 09.04., in der Herforder Diskothek, der vom 31-jährigen Berliner um eine anziehende Attraktion bereichert wird.

Leonard steht für Autogramme oder Fotos zur Verfügung, hat vielleicht sogar ein paar Rosen zur Hand und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein bisschen was von seiner Tochter erzählen. Zur Abrundung des Abends sollen ein Sektempfang, ein Schokobrunnen und andere überraschende Nettigkeit dienen!

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel