Facebook

Erneuert in Neuss: Kiesgrube startet in die nächste Saison

kiesgrube_apr16Wer ernsthaft glaubt, dass die Open Air-Saison erst mit den prominenten Gitarren-Festivals ihren Anfang nimmt, kann bisher kaum von der Kiesgrube gehört haben – was bei einer mittlerweile neunzehnjährigen Geschichte schon eine gewisse „Leistung“ wäre.

Das eintägige Event in Neuss verbindet elektronische Tanzmusik mit Sonnenschein und eignet sich somit als optimale Einstimmung auf den Sommer und all seine Freizeit-Vorzüge: Musik für den Hauptfloor gibt es zum Opening am So., 10.04., unter anderem von Loco Dice oder Seth Troxler, während der „Geile Floor“ von Pan-Pot oder Steve Bug betreut wird.

Die Vögel pfeifen anbei von den Dächern, dass eine Mail mit Betreff „Kiesgrube“ an marc@update-verlag.de mit Freikarten belohnt werden könnte…

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel