Facebook

Episode VII: Das Erwachen der Macht

(c) 2016 & TM Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved

(c) 2016 & TM Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved

Kaum hat man sich ausreichend geärgert, dass man die siebte Episode der „Star Wars“-Saga nicht noch ein zweites Mal auf der großen Leinwand erleben konnte, da wird auch schon eine Veröffentlichung für den heimischen Filmpalast angekündigt: Bereits am Do., 28.04., also nur etwa vier Monate nach Kinostart, ist „Das Erwachen der Macht“ digital oder physisch auf DVD und BluRay zu haben.

Die Meinungen zum Film sind wie so oft vielfältig, aber eine überwiegende Mehrheit – zu der auch euer ergebener Redakteur zählt – sind mit J.J. Abrams Fortführung der Skywalker-Familiengeschichte rundum glücklich, was nicht zuletzt den gut funktionierenden Charakteren, den tollen, handgemachten Effekten und dem originalgetreuen Einfangen des einzigartigen Flairs geschuldet ist.

 

Vergleichbare Artikel