Facebook

Drei Musikjahrzehnte für Junggebliebene

Bevor es zum Umbau kommt, soll der Markthalle in Herford noch einmal ordentlich eingeheizt werden! So ruft die „Ü30 Party“ am Sa., 09.04., alle Feierwütigen im entsprechenden Alter auf, zu den Hits aus drei Jahrzehnten und den aktuellen Charts ordentlich die Hüften zu schwingen.

Zum Auflockern und Anheizen der Stimmung wird zur Begrüßung ein Glas Prosecco gereicht – das macht nicht nur die Moves geschmeidiger, sondern vergrößert auch die Freude auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und ehemaligen. Oder dürfen’s doch ein paar ganz neue Leute sein, mit denen man sich die Nacht um die Ohren schlägt?

Für die richtige Musik sorgt in der großen Markthalle DJ Maru, der mit den Chartbreakern von 1980 bis hin zu aktuellen Hits zum Tanzen motiviert. Wem mehr nach einer kleinen Zeitreise durch 30 Jahre Black Music, Soul und R’n’B ist, wird hingegen in der kleinen Markthalle bei DJ Uwe fündig!

Mehr im Netz…

Vergleichbare Artikel